Alle öffentlichen Logbücher

Aus Epen-Zirkel-Wiki

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Epen-Zirkel-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:57, 8. Mär. 2023 Admin Diskussion Beiträge löschte die Seite Schneeelaeufer (Wunsch des Autors: Inhalt war: „== Wie kam es zum Namen „Schneeläufer“? == Es geschah Ende der 80er oder Anfang der 90er Jahre im letzten Jahrhundert, dass ein junger Mann, infolge erhöhten Alkoholkonsums, des nachts, bekleidet nur mit Unterhosen und Socken, seine Toilettentür mit der Wohnungstür verwechselte. Da stand er nun, wurde vermutlich durch die Kühle im Treppenaufgang munter und sich der Situatio…“. Einziger Bearbeiter: Tiemo ([[User talk:Tiemo|Diskussi…)